hausmeister text im kopf

Alles aus einer Hand

Fuhrpark im Wald.png
firmengeschichtees Badezimmer firmengeschichtees Badezimmer firmengeschichtees Badezimmer firmengeschichtees Badezimmer

November 2003

Ein tiefer Einschnitt:

Am 23. November 2003 stirbt Anna Becker an den folgen einer heftigen und mehrjährigen Krebserkrankung. Der Tod der Tochter und Mitbegründerin reißt ein tiefes Loch in die Familie und Firma von Hermann Becker.

2010

Ein großes Jahr:

In diesem Jahr wird die Firmierung von der Einzelfirma „Hermann Beckers Hausmeisterservice” zum Unternehmen „Der Hausmeister Hermann Becker GmbH” geändert.

Noch im gleichen Jahr zieht die Firma in ihr neues Geschäftsgebäude in Mülheim um und bietet dem immer wachsenden Mitarbeiter- und Kundenstamm genügend Platz.

Heute

Um Vielseitigkeit kaum zu Überbieten:

Um unseren Kunden noch mehr Leistung aus einer Hand bieten zu können, besuchen wir regelmäßig Weiterbildungen und erweitern somit unseren handwerklichen Horizont.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns in all den Jahren Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.

Home
Jobangebote
Impressum